Workshops & Termine

Bei den Strickrunden gibt es keine Vorgaben, gestrickt (es darf auch gehäkelt, gestickt…. werden) wird, was gefällt oder gerade in Arbeit ist. Anfängerinnen stehe ich gerne hilfreich zur Seite. In der Runde werden Tipps, Anregungen, Ideen ausgetauscht. Keine Teilnahmegebühr!!!

Ich bitte um Verständnis, dass bei mitgebrachter Fremdwolle ein Unkostenbeitrag von € 5,– eingehoben wird. Bei der freien Strickrunde und den Workshops bitte ich um Anmeldung!!!

Tel.: 0664/9121432, per Mail: martina@edereih.at oder im Geschäft.

Bei meinen angebotenen Workshops gibt es Themen. Teilnahmebeitrag für ca. 3 Stunden € 10,– (inkl. Anleitung, exkl. Material, Stricknadeln können mitgenommen werden).

Termine:

Zur Zeit finden leider keine Strickrunden, Workshops und Cafe`runden statt.

Juli und August findet K E I N „Stricken im Cafe´ Haneder“statt, da machen wir mal Sommerpause und liegen faul in der Sonne, ab September stricken wir wieder im Cafe!

Die Strickrunden finden bei mir im Geschäft statt. Für Getränke und Knabberei ist gesorgt, gute Laune bitte selbst mitbringen 🙂

Beim Stricken im Cafe´ sind die Kosten der Bewirtung selbst zu tragen. Bitte Strickzeug und gute Laune mitbringen!!!

Ich freu mich auf euch und ein gemeinsames kreatives Miteinander!

Sei neugierig und trau dich kommen – mein gesamtes Angebot ist auch für AnfängerInnen geeignet